Rezension

Amüsante Liebesgeschichte für junge Leserinnen

Feinde mit gewissen Vorzügen - Amelie Murmann

Feinde mit gewissen Vorzügen
von Amelie Murmann

Bewertet mit 4 Sternen

Meine Meinung:
Das ist eine von zur Zeit zwölf Kurzgeschichten von BitterSweets, jeweils etwa 70 Seiten lang und für einen Preis von 1,49€ zu haben.

Den Leser erwartet hier eine sehr amüsante Geschichte, denn die Gefühle von Sophia für Tobias sind am Anfang der Geschichte reiner Hass, der sich – wie man sich ja denken kann – im Laufe der Geschichte in andere Gefühle wandelt.
Es gibt jede Menge Schmunzelmomente, wenn sich die zwei Protagonisten Nettigkeiten an den Kopf werfen oder sich anderweitig versuchen niederzumachen. Die Romantik kommt aber selbstverständlich auch nicht zu kurz, denn wo Hass ist, ist die Liebe nicht weit…

Ich habe dieses eShort in einem Rutsch gelesen und die Geschichte hat mich mit dem lockeren und flüssigen Schreibstil gut unterhalten.

Fazit: Amüsante Liebesgeschichte für junge Leserinnen