Ariana & Patrick

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt - Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt
von Sarina Bowen

Dir gehört mein Herz - und ich will es nicht zurück

Eishockeyspieler Patrick O'Doul lebt für die Brooklyn Bruisers. Aber die Zeit auf dem Eis hat Spuren hinterlassen. So sehr Patrick es auch versucht, seine Sportverletzung lässt sich nicht länger ignorieren. Physiotherapeutin Ari Bettini soll nun den wichtigsten Spieler des Teams wieder fit machen. Doch während der Behandlung knistert es plötzlich gewaltig zwischen ihnen! Ari weiß, dass ihre Gefühle füreinander nicht sein dürfen, weil Ablenkung das Letzte ist, was Patrick jetzt gebrauchen kann. Sein oberstes Ziel ist es, zurück an die Spitze der NHL zu kommen. Oder etwa nicht?

Dies ist der 2. Teil rund um die Brooklyn Bruisers. Wie immer kann er unabhängig von Band 1 gelesen werden, es ist aber schöner wenn man den ersten kennt.

Auf dem Cover sieht man hauptsächlich dem Titel des Buches und einen umbekleideten Männeroberkörper. Die Hintergrundfarbe ist in Lilatönen gehalten. Man weiß sofort was einen erwartet und wer die Autorin ist. Ein Lob dafür.

Wie immer bei Sarina Bowen findet man sich schnell gut in der Geschichte zurecht. Die Personen waren mir noch alle gut bekannt und es war schön die bekannten Gesichter wieder zu treffen. Ariana ist eine sympathische Protagonistin die entgegen ihres eigenem Empfinden sehr stark ist. Sie hat sich die ganze Zeit nicht unterkriegen lassen obwohl einiges auf sie eingeprasselt ist. Patrick O'Doul war ihr dabei eine große Hilfe und es war wirklich schön zu lesen wie sich die beiden immer näher gekommen sind und schließlich an einander gewachsen sind. Das Buch war zu keiner Zeit langweilig und besonders gut gefällt mir wie es zwischen manchen Personen schon funkt! Da erwarte ich auf jeden Fall noch einiges!

Viel mehr möchte und kann ich zu dem Buch gar nicht sagen. Lest es selbst und überzeugt euch, es lohnt sich. Von mir gibt's sehr gute 4 von 5 Sternen.