Gefühlvoll und spannend!

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt - Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt
von Sarina Bowen

Patrick O'Doul ist als Kapitän der Brooklyn Bruisers einer der wichtigsten Spieler der Mannschaft und muss fit bleiben, wenn sie die Play-offs erreichen wollen.
Deshalb soll die Masseurin und Yogalehrerin Ari Bettini mit Patrick arbeiten, doch schon bei der ersten Behandlung knistert es gewaltig zwischen ihnen, dabei kann Ari momentan keine neue Beziehung gebrauchen!

"Was niemand erfährt" ist der zweite Band von Sarina Bowens The Brooklyn Years Reihe, der aus den wechselnden personalen Erzählperspektiven der neunundzwanzig Jahre alten Ariana Bettini und des zweiunddreißigjährigen Patrick O'Doul erzählt wird.

Mir hat der erste Band der Reihe schon sehr gut gefallen und nun wollte ich endlich mal den zweiten Band lesen, der hier schon echt lange ungelesen herumliegen musste!
Dieses Mal dürfen wir die Geschichte von Patrick O'Doul lesen, dem Kapitän der Brooklyn Bruisers, den wir schon im ersten Band kennenlernen durften, und seine Geschichte hat mir richtig gut gefallen!

Patrick hatte keine einfache Kindheit und lebt doch sehr zurückgezogen. Er ist ein wichtiger Teil des Teams, aber er braucht auch seine Privatsphäre und lässt niemanden so richtig an sich heran, bis er Ari im wahrsten Sinne des Wortes an sich heranlassend muss, denn sie soll seine schmerzende Muskulatur mit Massagen wieder fit machen.
Ari hat sich gerade nach acht Jahren Beziehung von ihrem Freund getrennt, doch Vince will sie einfach nicht in Ruhe lassen. Ari hat Glück, dass sie mit Georgia und Becca zwei sehr gute Freundinnen gefunden hat und auch auf Patrick kann sie sich immer verlassen!
Ari hat eine offene und fröhliche Art, die ich sehr mochte, auch weil sie sehr einfühlsam mit Patrick und seinen Problemen umgegangen ist und ihn so aus seinem Schneckenhaus gelockt hat!

Die beiden haben mir zusammen sehr gut gefallen und ich war doch überrascht, wie schnell Patrick sich auf die ganze Sache eingelassen hat und wie süß er Ari umworben hat! Die Geschichte ließ sich dann auch richtig gut lesen, nur das Ende war mir tatsächlich zu abrupt, weil für mich manche Themen noch offen waren und ich gedacht hätte, dass da noch was zu kommen würde.
Ich fand es aber auch schön, dass wir Leo und Georgia wiedersehen durften und auch ein paar Protagonisten der Folgebände, wie Nate und Becca, schon etwas besser kennenlernen durften, was meine Vorfreude auf diese natürlich gesteigert hat und dafür sorgt, dass mir die Mitglieder der Brooklyn Bruisers immer stärker ans Herz wachsen!

Fazit:
"Was niemand erfährt" von Sarina Bowen ist ein toller zweiter Band der The Brooklyn Years!
Ari und Patrick konnten mich von der ersten Seite an mitreißen, denn ihre Geschichte war sehr gefühlvoll und auch spannend! Die Brooklyn Bruisers wachsen mir schon jetzt immer stärker ans Herz und ich freue mich riesig auf die Folgebände!
Ich vergebe gute vier Kleeblätter!