Leseempfehlung

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt - Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt
von Sarina Bowen

Patrick ist Eishockeyspieler, durch die große Belastung vom Sport hat er größere Hüftprobleme. Ari ist Masseurin und soll sich um ihn kümmern. Es knistert sofort zwischen den beiden...

Es ist der zweite Band von der Brooklyn Years Reihe, leider habe ich den ersten Teil noch nicht gelesen. Ich denke, dass das nicht so schlimm ist, da es immer um andere Protagonisten geht. Sarina Bowen ist einer meine Lieblingsautorinnen. Ihr Schreibstil war wie immer fesselt, ich habe das Buch verschlungen.

Ich hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten in das Buch rein zukommen. Am Anfang war ich etwas erschlagen von dem Eishockeythema, da ich überhaupt keine Ahnung davon habe. Im laufe des Buches wurde es viel besser.

Beide Hauptprotagonisten waren mir sehr sympathisch. Patricks Geschichte und seine Entwicklung in der Geschichte hat mir sooo gut gefallen. Er ist wirklich niedlich zwischendurch, wie er versucht das Herz von Ari zu gewinnen.

Ari hat auch eine schöne Entwicklung gemacht, aber sie war nicht so eindrucksvoll.

Die Atmosphäre in dem Buch hat mir sehr gut gefallen, auch das Setting in der Eishockeyliga.

3 von 5 Sternen Auch wenn mir das Buch sehr gut gefallen hat und ich eine klare Leseempfehlung gebe, konnte es mich nicht ganz erreichen und überzeugen.