Tolle Geschichte mit Startschwierigkeiten

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt - Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt
von Sarina Bowen

"Brooklyn Years - Was niemand erfährt" ist der zweite Band der Brooklyn-Years Reihe von Sarina Bowen. Ich liebe Sarina Bowen Ivy Years Reihe und freue mich auf jeden Band, den der Lyx Verlag von ihr veröffentlicht!

Der Einstieg fiel mir leider sehr schwer. Ich wurde buchstäblich von Eishockey erschlagen. Mir war das etwas zu viel, zumal ich auch absolut keine Ahnung davon habe. Nachdem ich mich aber durch ca. 20% durch gekämpft habe, wurde es um einiges besser.

Die Charaktere finde ich sympathisch. Leider fehlt es mir dennoch etwas mehr an Tiefe. Patricks und Aris Geschichte ist mir zu oberflächlich geblieben.

Patrick ist ein sehr in sich gekehrter Charakter, der lieber für sich bleibt. Als er wegen einer Hüft-Verletzung zur Massage zu Ari in Behandlung gehen soll, lernen sich die beiden besser kennen. Und Patrick springt über seinen Schatten und lässt jemanden hinter seine harte Schale gucken. Und was Ari dort gesehen hat, gefällt mir auch sehr gut. Patrick ist zwar ein Einzelgänger, gleichzeitig aber auch sehr loyal. Er kümmert sich um seine Teamkameraden und stärkt auch Ari den Rücken.

Ari hat sich gerade nach 8 Jahren von ihrem Freund getrennt. Na ja.. sie hat ihn rausgeworfen. ... Sie passt meiner Meinung nach gut zu Patrick. Ari bringt frischen Wind in sein Leben und gleicht seine grummelige Persönlichkeit etwas aus. Ari hat wirklich Mut und lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen.

Die Storyline an sich hat mir gut gefallen. Der Spannungsbogen war da, aber er war ziemlich sprunghaft. Wenn es mal richtig spannend wurde Flaute er kurz ab, nur um dann rapide wieder auszusteigen.

Von mir bekommt "Brooklyn Years- Was niemand erfährt" von Sarina Bowen 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.