Arno Strobel ist ein Garant für Spannung

Stalker – Er will dein Leben. -

Stalker – Er will dein Leben.
von Arno Strobel

Tick Tack - Deine Zeit läuft ab

Der Theaterschauspieler Eric Sander hat eine Rolle im Tatort ergattert. Plötzlich steht er im Blickpunkt der Öffentlichkeit, seine Followerzahlen in den sozialen Netzwerken erleben einen wahnsinnigen Aufschwung und ein neues Filmangebot steht bevor.
Doch plötzlich ändert sich sein gesamtes Leben, jemand veröffentlicht unter seinem Namen neue, unverschämte Posts im Internet und damit nicht genug,werden seine Frau und sein Sohn entführt.Er wird beschuldigt in seiner Kindheit einen Mord begangen zu haben, den er nun gestehen soll, ansonsten wird seine Familie nicht überleben.Eric beginnt in seiner Vergangenheit zu forschen und was er erfährt ist entsetzlich.

Ich kenne schon einige Bücher des Autors, die alle etwas gemeinsam haben,atemlose Spannung,raffinierte Wendungen und ein unerwartetes Ende.
Auch in diesem Fall erlebte ich eine Achterbahnfahrt der Gefühle,die mich an das Buch fesselten und dazu führten,dass ich es kaum aus der Hand legen konnte.
Verschüttete Kindheitserinnerungen,medizinische Manipulationen,Segen und Fluch der sozialen Netzwerke und einiges mehr wurden eingehend thematisiert.
Immer wieder,wenn ich mich der Lösung nahe wähnte,wurde ich eines Besseren belehrt.
Allen Liebhaber:innen von spannenden Thrillern,kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen. Ich vergebe fünf Sterne und freue mich schon auf sein neues Werk.