Rezension

Cool gemacht

Grimm und Möhrchen – Frühling, Sommer, Herbst und Zesel -

Grimm und Möhrchen – Frühling, Sommer, Herbst und Zesel
von Stephanie Schneider

Bewertet mit 5 Sternen

          Ich fange erst mal beim Cover an: das Cover ist sehr sehr schön gestaltet. Ich finde den Schreibstil genauso super allerdings hätte ich mir gewünscht dass das ganze Buch eine Geschichte ist und nicht bloß ein Kapitel eine Geschichte ist. Es hätte mich auch nicht gestört wenn es mehr auf Tagebuchstyle angelegt wäre. Die Figuren haben mir sehr gefallen, mein Lieblingscharakter ist in diesem Buch ganz klar Möhrchen. Ich fand das buch interessant weil es hat ein sehr schönes Cover wie schon erwähnt, außerdem fand ich den Titel sehr furios. Es ist ein Buch was man gut lesen kann deswegen 5 von 5 Sternen. Nach der ganzen Kritik zum Abschluss ein paar Lobe: Der/Die Illustrator/in hat sehr sehr gute Arbeit geleistet. Um nochmal auf die Figuren zurück zu kommen: dem Autor ist es sehr gut gelungen die Vielfalt und Vielzahl der Charakter umzusetzen.