Wunderschönes Vorlesebuch

Grimm und Möhrchen – Frühling, Sommer, Herbst und Zesel -

Grimm und Möhrchen – Frühling, Sommer, Herbst und Zesel
von Stephanie Schneider

Buchhändler Grimm wohnt im gemütlichen Haus mit der schiefen Sieben. Ihm gehört auch der kleine Laden „die Bücherkiste“. Bei Grimm ist inzwischen der kleine Zesel Möhrchen eingezogen. Zesel ist halb Esel, halb Zebra. Buchhändler Grimm und der kleine Zesel Möhrchen haben zusammen jede Menge Spaß. Sie erleben verschiedene Abenteuer.

„Grimm und Möhrchen - Frühling, Sommer, Herbst und Zesel“ ist ein wunderbares Vorlesebuch für Kinder ab 5 Jahren. Es ist übrigens der zweite Band von Grimm und Möhrchen. Das Buch enthält mehrere Geschichten zu unterschiedlichen Jahreszeiten. Buchhändler Grimm und der kleine Zesel haben zusammen jede Menge Spaß. Es ist ein aufregendes Jahr für die beiden. Der Text ist für die Kinder leicht zu verstehen, tolle Unterhaltung. Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und schön bunt illustriert. Der kleine Zesel ist so niedlich. Die Illustrationen im Buch sind ganz wunderbar und ich hatte auch als Erwachsene Spaß mit diesem Kinderbuch. Es ist ein richtiges schönes Vorlesebuch mit tollen Illustrationen.