Rezension

Das Buch hat sich einen Platz in meinem Herz erobert

Lieblingsmomente - Adriana Popescu

Lieblingsmomente
von Adriana Popescu

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe dieses Buch als Hörbuch genossen, und das meine ich genau so, wie ich es sage.

Die Geschichte um Eventfotografin Layla, ihren Partner Oliver und Laylas neu entdeckte Liebe für Tristan ist romantisch und voller großer Gefühle. Mir persönlich hat es großen Spaß gemacht, Laylas fotografischen Arbeiten durch die sprachliche Vermittlung der Autorin zu folgen. Das gelingt Adriana Popescu wirklich ganz wunderbar. Kleine dramatische Höhepunkte folgen auf kurze ruhigere Szenen, die mich auf- und durchatmen ließen, bis die nächste Spannungswelle heranrollte. Eine tolle Story, die mich sehr gut unterhalten hat – und der ich bald die Fortsetzung folgen lassen werde.