Rezension

Das große Finale

Selection - Die Krone - Kiera Cass

Selection - Die Krone
von Kiera Cass

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt

Nachdem Eadlyn am Ende des letzten Teils erkannt hat, dass ihr die Bewerber nicht mehr egal sind, tut sie nun alles dafür, herauszufinden, welchen der letzten 19 Männer sie heiraten möchte. Leider kann sie sich nicht nur damit beschäftigen, denn durch den Herzinfarkt ihrer Mutter muss sie sich nun noch schneller und intensiver auf das Amt der zukünftigen Königin vorbereiten. Trotzdem versucht sie, die jungen Männer so gut wie möglich kennenzulernen, und auf ihr Herz zu hören.

Meinung

Der letzte Teil ist im Vergleich zu seinen Vorgängern leider nicht mehr ganz so spannend. Zwar geschehen bis zum Ende hin Dinge, die regelmäßig für Spannung sorgen, jedoch können diese Stellen nicht mehr ganz so gut mithalten. Der Schreibstil der Autorin schafft es allerdings, dass man das Buch trotzdem nicht aus der Hand legen kann. Dennoch kann ich das Buch allen empfehlen, die wissen wollen, wie die Selection-Reihe endet.