Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Der grönnende Abschluss meiner Lieblingsreihe aus den Kyssverlag

The Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück
von Lyssa Kay Adams

Bewertet mit 5 Sternen

UM WAS GEHT ES IN DEN BUCH?

Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil … na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er will Alexis auf gar keinen Fall verlieren. Nur, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, könnte genau das passieren. Noah hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Und verzweifelte Männer tun verzweifelte Dinge. Wie sich dem Secret Book Club anzuschließen. Die Jungs aus dem Buchclub sind der Überzeugung, dass sich jede Beziehung mit Hilfe von Liebesromanen verbessern lässt. Noah hat da seine Zweifel. Vor allem als der erste Kuss mit Alexis katastrophal endet …

 

EIGENE MEINUNG UND FAZIT:

Für mich war es ein dringendes Anliegen diesen Roman zu lesen . Bereits Band 1 und 2 hatten mich schon einmal sehr berührt. Sehr lange musste ich warten bis der letzte Band nun endlich bereit stand. Ich war sofort wieder in den Buch beim Geschehen und das obwohl ich solange nichts mehr von den Buch gelesen habe, es liegt doch schon einige Zeit zurück. Es ist passiert seit langen mal wieder habe ich ein Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen und verschlungen. Es war spannend und lustig aber auch tiefgründig ausgearbeitet, es ist interessant was Noah sich alles einfallen lässt zusammen mit den Nebencharakteren um das Herz von Alexis zu gewinnen. Gerade die Atmosphäre in den Buch hat mich angesprochen und mich inspiriert in eine andere Welt zu flüchten. Die Tipps die sich die Männer geben und versuchen umzusetzen sind grandios und ich liebe den frischen Wind den das Buch versprüht, zu einem ist dies den tollen , lockeren , flüssigen Schreibstil der Autorin zu verdanken. Zum anderen aber auch den gut ausgearbeiteten Protagonisten an sich , sie sind sehr vielfältig und tiefgründig gestaltet. Vor allem fand ich es sehr schön , dass Noah auf seine Art und Weise besonders ist, er hebt sich von der Masse ab und sticht heraus. Die Harmonie zwischen Alexis und Noah ist nahezu greifbar und ich habe ein weinendes Auge , dass die Reihe nun schon endet. Ich hoffe die Autorin wird noch viele tolle Romane schreiben, die ich dann verschlingen kann, absolute Empfehlung. Ich habe mit dieser Reihe gelacht und geweint, geflucht , geschrien und die Protagonisten teilweise schütteln können aber ich möchte diese Reihe niemals missen in meinen Regal , gelungener Abschluss