Rezension

Die Erben von Seydell

Die Erben von Seydell - Das Gestüt -

Die Erben von Seydell - Das Gestüt
von Sophie Martaler

Bewertet mit 4 Sternen

Es ist der Auftrakt einer dreiteiligen Familien-Saga der mir sehr gut gefallen hat. Luise ist eine Frau die es mit der Treue nicht so genau nimmt, vom einen Bruder schwanger wird und den anderen Bruder heiratet, nur wiel sie weiß er ist der Erbe des Gestütes. Das sie das bitter bereuen wird ist vorauszusehen. Doch Alexander den sie liebt verschwindet bei Nacht und Nebel mit dem besten Pferd des Gestüt und findet damit einen neuen Anfang in Spanien. Er heiratet dort, doch seine Frau stirbt früh und ihm gehört nun das spanische Gestüt allein. Doch ob er nochmals dort glücklich wird, wird man erst im zweiten Teil der Saga erfahren. Bin schon sehr gespannt.