Rezension

die überwältigende Fortsetzung der Lovestory von Remy & Brooke

Mine - Ich gehöre dir - Katy Evans

Mine - Ich gehöre dir
von Katy Evans

Bewertet mit 5 Sternen

Die neue Saison ist gestartet.

Für Boxer Remy eine neue Chance sich den begehrten Titel zu holen.

Das Mädchen an seiner Seite hat er sich ja in der letzten Saison bereits hart erkämpft.

Doch obwohl ihre Liebe mit jedem Tag stärker wird, müssen sie sich schon bald wieder einer neuen Herausforderung stellen.

Eine Herausforderung für die Liebe und für den Weg in eine gemeinsame Zukunft …

 

In „Mine – Ich gehöre dir“ erzählt Katy Evans die Liebesgeschichte von Remy und Brooke weiter.

Band zwei knüpft fast unmittelbar an „Real – Nur für dich“ an.

 

Das Cover versprüht einen sinnlichen Charme und gefällt mir gut.

Der Klappentext ist sehr interessant und ansprechend.

Nach dem ersten Teil musste ich unbedingt wissen, wie sich die Beziehung von Brooke und Remy weiterentwickelt.

 

Der Schreibstil ist gewohnt locker und leicht.

Wie schon im ersten Band, erlebt man die Story aus der Sicht von Brooke.

 

Mit dem Einstieg fand ich mich sofort in der Welt von Remy und und Brooke wieder.

Ihre Geschichte zog mich von Seite zu Seite mehr in den Bann.

Schon mit den ersten Kapitel brach eine regelrechter Gefühlssturm auf mich ein.

War ich zwar zunächst über die stete Eifersucht seitens Brooke über vergangene Tage genervt, so nahm die Story nur wenig später eine unvorhergesehene Wendung.

Dabei nehmen Remy und Brooke den Leser mit auf eine emotionale und mitreißende Reise.

Spätestens nach dieser Entdeckung, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

 

Gefühlvoll und bewegend.

Explosiv und packend.

 

Auch hier liebe ich die Kombination des unnachgiebigen Kämpfers Remy,

der für seinen stetig wechselnden Gemütszustand bekannt ist,

und der liebevollen Brooke,

die ihr Herz an eben diesen Mann verloren hat.

Es ist berührend und faszinierend,

wie sie immer füreinander da sind – egal wie schwer, das Schicksal ihnen auch mitspielt.

 

Remys und Brookes Liebesgeschichte hat mich auch in diesem zweiten Teil gepackt.

Man leidet, kämpft und hofft mit ihnen!

Es ist ein emotional hart umkämpfter Weg zum Happy End.

„Mine – Ich gehöre dir“ hat mich einfach überwältigt!

 

5 von 5 Sterne