Ein Buch, das man nur so verschlingt

Idol - Gib mir deine Liebe - Kristen Callihan

Idol - Gib mir deine Liebe
von Kristen Callihan

Zum Inhalt:

Ein Schnee. Ein Rockstar und ein Kuss der alles verändert.

Kurz vor einem Schneesturm will Stella Grey noch schnell ihre Vorräte aufstocken. Doch ein attraktiver Unbekannter reißt sich die letzte Packung Eis unter den Nagel. Eins ist klar: Ohne das Minzeis mit Schokoladensplittern wird Stella das Unwetter nicht überstehen. Und so greift sie zu einer drastischen Maßnahme: Sie küsst den Fremden und lenkt ihn damit ab, sodass sie mit dem Eis fliehen kann. Wer hätte schon ahnen können, dass es sich bei dem Überrumpelten um Jax Blackwood, Sänger und Leadgitarrist der erfolgreichen Rock Band Kill John, handelt? Und dass ausgerechnet er sich als Stellas neuer Nachbar entpuppt?

Meinung:

Ich fand dieses Buch einfach nur toll.
Die Geschichte und gerade wieder der Anfang haben mich berührt. Danach haben sich die Charaktere entwickelt, wurden zusammen stark und sind durch dick und dünn gegangen. Auch wenn Jax einiges durchmachen musste, lernt er aus seinen Fehlern und versucht nun alles besser zu machen. Der Schreibstil der Autorin war auch wundervoll, sodass man das Buch fast gar nicht mehr aus der Hand legen konnte, weil es so gut war.
Auch das Setting hat mir gut gefallen.
Lediglich dass das Buch fast 600 Seiten hat, hat mich am Anfang ein wenig abgeschreckt, aber wenn man einmal dabei ist, kann man gar nicht mehr aufhören.
Ein sehr empfehlenswertes Buch.