Zerbrechlichkeit und Stärke

Idol - Gib mir deine Liebe - Kristen Callihan

Idol - Gib mir deine Liebe
von Kristen Callihan

Tolle Liebesgeschichte mit einer Thematik, die sehr schön verpackt wurde.
Die beiden Protagonisten Stelle und Jax/John haben mir wirklich gut gefallen. Grad Stella hat eine sehr tolle Art, versucht immer eine Lösung zu finden. Nimmt alles wie es kommt und kann unheimlich gut Menschen lesen. dadurch nimmt sie oft einen die Befangenheit, wenn sie merkt das sich jemand unwohl fühlt.
In der Öffentlichkeit Jax, Privat John. Ein Mann und zwei Persönlichkeiten. Jax scheint die ganze Welt zu Füssen zu liegen, während John oft die Einsamkeit vorzieht, sich auch wohl fühlt aber durch seine Berühmtheit auch was Einsam ist. Den wer meint es ehrlich oder möchte sich nur was im Schatten seines Ruhmes sonnen?
Das Stella John erst gar nicht erkennt macht Stella für John interessant, aber auch später entdecken beide neue Seiten an den jeweils anderen.
Beide sind starke und zerbrechliche Charaktere zugleich. Sehen sich nach Liebe, aber jemanden zu Vertrauen und sich öffnen ist nicht leicht.
Mir hat die Liebesgeschichte mit vielen skurrilen und witzigen Situationen mehr als gefallen. Wie sich beide immer wieder aufs neue Überraschen könne.
Und natürlich dürfen auch die anderen Mitglieder von Kill John nicht fehlen, ohne die wäre es ja nicht das gleiche.
Mich konnte die Geschichte begeistern und verzaubern.
Ich freue mich schon bald auf den neuen Teil, der jetzt bald zum greifen nah ist.