Tolles Buch rund um Jax

Idol - Gib mir deine Liebe - Kristen Callihan

Idol - Gib mir deine Liebe
von Kristen Callihan

In New York soll ein Schneesturm aufziehen und so geht Stella noch schnell in einen Laden um Minzeis zu kaufen. Leider schnappt ein attraktiver Kerl ihr das letzte Eis vor der Nase weg und so lässt Stella sich zu einer spontanen Aktion hinreißen, sie küsst den Fremden und schnappt sich das Eis. Was Stella nicht ahnt ist, dass der Fremde ihr neuer Nachbar und Sänger der Band Kill John ist.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich die Idol Reihe gelesen habe, trotzdem hab ich mich schnell im Buch zurecht gefunden. Der Anfang hat mir gleich gut gefallen und der Schreibstil war leicht zu lesen. Ich bin schnell ins Buch hineingekommen und habe jedes Mal wieder schnell in die Geschichte gefunden. Ich mochte Stella gerne und konnte mir relativ leicht ein Bild von ihr machen. Es war schön sie Stück für Stück kennenzulernen und von ihrer Vergangenheit zu erfahren. Jax als Protagonist mochte ich auch gerne, den tollen Rockstar, der auf der Bühne aus sich raus geht, privat aber ganz anders ist. Jax ist verschlossen und hat die Lebensfreude verloren. Ein bisschen hat mir der Tiefgang bei dem Thema gefehlt, denn es gab gefühlt nur ein paar Seiten die sich mit dem Thema beschäftigten. An manchen Stellen hat es mich ein bisschen genervt dass andauernd das Wort„Schwanz“ stand und Jax gefühlt bei jeder Kleinigkeit geil wurde.

Das Ende hat mir persönlich gefallen und auch insgesamt war es ein guter Teil der Reihe.