Lust auf mehr

Idol - Gib mir deine Liebe - Kristen Callihan

Idol - Gib mir deine Liebe
von Kristen Callihan

Stella ist einsam und steckt in ihrem Leben fest. Da kommt ihr das Jobangebot als Tiersitterin ganz recht, noch dazu, wo sie ihre Wohnung verloren hat. Wer hätte auch ahnen können, dass es hier um die Tiere eines Rockstars geht, dessen Wohnung auch noch direkt neben der des gut aussehenden Bandkollegen Jax liegt?

Jax kämpft immer noch mit den Folgen seines Selbstmordversuches. Er hat immer wieder Phasen, in denen er in seinem Gedankenkarussell unterzugehen droht. Da kommt ihm die hübsche Stella mit dem großen Mundwerk gerade recht.

Auch dieser Band hat mir sehr gut gefallen. Ich finde Jax als Person interessant und war bereits seit dem ersten Band neugierig auf seine Geschichte. Stella ist mir ebenfalls sehr sympathisch gewesen. Die beiden liefern sich einen verbalen Schlagabtausch nach dem anderen. Sie passen einfach super zusammen und es hat Spaß gemacht, sie als Leser auf ihrem Weg zu begleiten.

Die Geschichten, welche die Figuren mit sich bringen, fand ich auch gut. Beide haben eine nicht gerade einfache Vergangenheit und versuchen ihre Zukunft besser zu gestalten.

Zusammenfassend kann ich nur sagen ... Ich habe Lust auf mehr Geschichten, die sich um die Band drehen. :-)