Idol - Gib mir deine Liebe

Idol - Gib mir deine Liebe - Kristen Callihan

Idol - Gib mir deine Liebe
von Kristen Callihan

Idol – Gib mir deine Liebe ist Band 3 der Reihe, die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, man spoilert sich dann nur minimal, das die vorherigen Lovestory angeht.

Ich war gespannt auf die Geschichte von Jax, man weiß, dass er Probleme hatte in der Vergangenheit. Vor 2 Jahren hat er eine Überdosis genommen und dies hätte die Band fast zerstört, davor lebten sie ihren Traum, die Illusion, sie seien Unbesiegbar und danach mussten sie sich der Realität stellen. Jax hat seit dem an sich gearbeitet, er lässt die Finger von Drogen und übermäßigen Alkohol und er geht zur Therapie. Doch manchmal ist da trotzdem noch diese Leere, Sex hilft gegen die Einsamkeit, doch hat er keine Lust mehr auf zwanglosen und anonymen Sex und da kommt Stella in sein Leben....

Stella ist besonders, sie wirkt sehr lebensfroh und echt, verbirgt aber auch eine Einsamkeit in sich. Sie hat einen besonderen Job, den ich ziemlich cool finde. Und diese Frau kämpft um ihr Minzeis :-D So lernen die beiden sich kennen, im Supermarkt und bei dem Kampf um die letzte Eispackung Schoko-Minze. Ich fand Stella und ihre Art gleich toll.

Leider gab es im Verlauf der Geschichte dann ein bisschen unnötiges Drama, von beiden Seiten. Klar, ich verstehe es, irgendwie muss man ja Spannung erzeugen und auch etwas in die Lovestory einbringen, um sie zu füllen. Aber ich habe auch einfach so gerne über die beiden gelesen. Ich hing nur so an den Seiten, auch wenn gar nichts besonders passiert.

Dies lag wohl an dem tollen Schreibstil von Kristen Callihan, wunderbar flüssig und auch Nebensächlichkeiten werden interessant. Ich habe die Geschichte von John und Knöpfchen wirklich gerne gelesen und wenn es für mich gerne ein paar Seiten weniger hätten sein dürfen. Schön fand ich es, dass man auch die anderen Mitglieder der Truppe wieder sieht, besonders meine nicht wirklich heimliche Liebe Gabriel *.*

Die Anmerkung der Autorin am Ende hat mir auch gefallen. Allgemein konnte mich die Geschichte wirklich gut unterhalten und nun freue ich mich auf den nächsten Band aus der VIP Reihe.

Fazit:
Stella und John, alles beginnt mit dem Kampf um das letzte Schoko-Minze Eis.
John mochte ich schon in den vorherigen Bänden und Stella war mir gleich sympathisch, beide geben ein tolles Paar ab.
Auch wenn manchmal nicht so viel passiert und das Buch einige Seiten hat, habe ich mich nicht gelangweilt. Die Geschichte konnte mich durch den einfühlsamen und fesselnden Schreibstil von Kristen Callihan trotzdem permanent für sich einnehmen.
4,5 Sterne