Ein Kuss, der alles verändert

Idol - Gib mir deine Liebe - Kristen Callihan

Idol - Gib mir deine Liebe
von Kristen Callihan

~~„Du bist das Beste, was mir je passiert ist, und ich würde liebend gern den Rest meines Lebens mit dem Versuch verbringen, das Beste zu sein, was dir je passiert ist.“

Als Stella vor einem nahenden Sturm noch schnell ihre Vorräte aufstocken will, reißt sich ein attraktiver Unbekannter die letzte Packung Minzeis mit Schokoladensplittern unter den Nagel. Doch das kann Stella nicht hinnehmen und küsst den Unbekannten, bevor sie ihm die Packung Eis klaut. In der Erwartung ihn nie wiederzusehen, tritt sie ihren neuen Job an. Sie soll die Haustiere in einem Penthouse versorgen. Doch ihr neuer Nachbar ist ausgerechnet Mr. Unbekannt … und damit nicht genug: Er ist der Leadsänger der erfolgreichen Rockband „Kill John“.

John „Jax“ Blackwood ist dem geneigten Leser der Serie schon aus den vorangegangen Teilen bekannt. Jetzt bekommt er endlich seine Geschichte – und die hat es in sich. Nicht nur, dass er und Stella als Paar absolut umwerfend sind, er ist auch der mit den Problemen, der Rockstar, der sich das Leben nehmen wollte, weil er seit Jahren mit Depressionen zu kämpfen hat. Das wurde in dem Buch wirklich toll verarbeitet und brachte Erinnerungen an so einige Superstars zutage, die sich in den letzten Jahren selbst das Leben genommen haben – was mich sehr traurig machte. Schön fand ich, dass Johns Geschichte ein bisschen verdeutlicht, wie diese Stars sich gefühlt haben mögen, bevor sie das Unfassbare taten.

Stella und Jax sind auf jeden Fall ein tolles Paar und haben mich mehr als einmal zum Lachen gebracht. Ich mochte es, wie ungezwungen die beiden miteinander waren und wie leicht es für Stella war, John auf andere Gedanken zu bringen. Ich mochte, wie sie durch die Augen des anderen New York neu entdeckt haben, sich gegenseitig ihre Lieblingsorte gezeigt haben, Menschen getroffen haben. Meine Lieblingsstelle ist eindeutig Johns Jam-Session mit den drei jugendlichen Straßenmusikern – machte mir richtig Gänsehaut.

Ein toller dritter Teil einer wirklich schönen Serie. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die nächste schöne Liebesgeschichte aus der Feder von Kristen Callihan!