ein emotionaler New Adult Roman mit dem Hang zum Unwirklichen

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt - Brittainy C. Cherry

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
von Brittainy C. Cherry

„Glaubst du, ein gebrochenes Herz kann wieder heilen?“ „Ja, es schlägt nur ein bisschen anders.“

Bei ‚Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt‘ handelt es sich um ein New Adelt-Roman von Brittainy C. Cherry aus dem LYX-Verlag.

~ Um was geht es?

Graces Traum von ihrem Leben ist zerplatzt, als sich ihr Mann von ihr trennt. Als sie nach Hause in ihre Heimatstadt zurückkehrt, lernt sie Jackson, das schwarze Schaf der Stadt kennen. Aber er ist auch der einzige, der Grace versteht und sie so nimmt, wie sie ist.

~ Meine Meinung

Der Schreibstil von Brittainy ist einfach sehr einnehmend. Sie schafft es, dass man sich sofort in den Seiten verlieht und nur so durch das Buch fliegt.

Grace ist eine sehr sensible Person, die durch Jackson lernt für sich selbst einzustehen.

Jackson kommt als typischer Bad Boy rüber, aber je weiter man liest, desto mehr wird man vom Gegenteil überzeugt. Harte Schale, weicher Kern trifft es sehr gut bei ihm.

Beide Hauptcharakter waren mir sehr sympathisch, aber natürlich gab es auch Nebencharaktere, die mich so sehr aufgeragt haben.

Die Geschichte selbst war sehr interessant, aber an einigen Stellen, war sie mir etwas zu übertrieben, zu unwirklich.

Das Ende kam für mich etwas zu schnell und die Probleme wurden zu schnell und einfach gelöst.

~ Fazit

Das Buch erfüllt genau meine Erwartungen. Brittainy C. Cherry ist eine Meisterin im Umgang mit den Gefühlen in ihren Büchern. Es sind immer große Emotionen mit dabei.

Dennoch muss ich einen halben Punkt abziehen, weil es mir zwischendurch zu unwirklich war.