Kann eine verletzte Seele wieder heilen?

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt - Brittainy C. Cherry

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
von Brittainy C. Cherry

Die Liebesgeschichte war wundervoll emotional, das Drama einen Hauch zuviel.

Grace glaubt nicht mehr an die Liebe. Zurück in ihrer Heimatstadt versucht sie wieder Fuss in ihrem zerrütteten Leben zu fassen. Doch neben den Ereignissen der Gegenwart, lauern an allen Ecken die Geister der Vergangenheit. Da hilft es auch nicht, dem schwarzen Schaf der Gemeinde Jackson Emery immer wieder über den Weg zu laufen. Dieser Griesgram bringt nur Pech. Oder steckt hinter seiner ablehnenden Fassade auch ein gebrochenes Herz? Grace merkt schnell, jeder hat seine eigenen Splitter in seinen verletzten Seelen. Schmerzen sie zu zweit weniger als einsam?

Von Anfang an herrschen viele Emotionen in diesem Buch. Die Verletzlichkeit von Jackson und Grace fand ich schmerzlich wunderschön dargestellt. Zwei zerbrochene Seelen, die sich gerade eben der Wunden finden und etwas heilen können. Einige Wandel der Charaktere, wie zum Beispiel der Mutter, fand ich etwas zu abrupt. Ich nehme an, dass die Autorin dadurch mehr Drama erzeugen wollte. Das hätte aber schon aufgrund der Liebesgeschichte nicht zwingend sein müssen.

Mein Fazit: Eine besonders emotionale Liebesgeschichte über zwei zerbrochene Seelen, die zusammen mehr sind als nur ihre Teile. Die Hoffnung auf Liebe soll man nie aufgeben. 4 Sterne.