Taurig und wunderschön zugleich

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt - Brittainy C. Cherry

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
von Brittainy C. Cherry

Das war das 2. Buch von Brittainy C. Cherry, das ich gelesen habe. Nachdem mich „Wenn Donner und Licht sich berühren“ zwar gefallen, aber hinter meinen Erwartungen, die aufgrund der zahlreichen 5-Sterne-Rezensionen bei mir entstanden sind, geblieben ist, habe ich mich an dieses hier gewagt. Und was soll ich sagen? Die Geschichte hat mich regelrecht umgehauen und mich noch lange nachdem ich das Buch fertig gelesen hatte, immer noch in ihrem Bann gehabt.

Es geht um Grace und Jackson. Was sie alles in ihrer beiden Vergangenheit, aber auch in ihrer gemeinsamen Gegenwart erleben mußten, ist mir so ans Herz gegangen.

Da ich keinesfalls spoilern möchte, kann ich nur Folgendes dazu sagen: am Ende war ich wie erschlagen und ich würde allen, die meiner Empfehlung folgen, das Buch UNBEDINGT zu lesen, 1. den Ratschlag geben, dieses nicht in der Öffentlichkeit zu tun, da ich aufgrund des nicht endenden Tränenstroms in der Bahn gefragt wurde, ob mit mir auch alles in Ordnung ist und 2. genügend Taschentücher bereit zu halten.

Nachdem ich in der Zwischenzeit sehr viele Bücher von dieser Autorin gelesen habe, kann ich sagen, dass das mein absolutes Lieblingsbuch von ihr ist.