Ein gelungener Auftakt

Up All Night - April Dawson

Up All Night
von April Dawson

Das Buch "Up all Night" von der Autorin April Dawson handelt von Taylor und Daniel.

Dieses Buch ist der erste Teil einer Reihe, jedoch kann man ihn unabhängig lesen, da jeder Teil eine Geschichte zu anderen Hauptcharakteren erzählt.

Beide Protagonisten waren zu Kinderzeiten miteinander befreundet. Mit den Jahren verloren sie sich aus den Augen. Als Taylor ihr Leben aus den Bahnen läuft begegnet sie Daniel wieder. Er bietet ihr seine Hilfe an, dabei verstrickt er sich jedoch in eine Unwahrheit. Taylor merkt die Anziehung zwischen ihr und Daniel, jedoch möchte sie diese nicht wahr haben.  Liebe vergeht, Freundschaft bleibt. Gemeinsam mit Daniel,seiner Schwester Addison und Grace ,sowie Daniels Kumpels geht ihr Leben in neue Bahnen. Wird sie wieder Vertrauen in Männer finden und wie wird es mit ihren Job als Modebloggerin werden?

Das Buch ist in der Ich - Perspektive aus Taylors und Daniels Sichtweise geschrieben und in Kapiteln unterteilt.  Das Buch enthält explizierte erotische Stellen.

Mein Fazit:

Das Buch "Up all Night" ließ sich leicht lesen und die Story war sehr spannend.  Die Charaktere sind sehr unterschiedlich und super  beschrieben. Ich musste sie einfach ins Herz schließen.  Mir gefällt es, dass Daniel ein "Nice Guy" ist wie Tae so schön sagt. Dies ist eine schöne Abwechslung zu den ganzen Bikern, Millionären und Co.  Ich bin jetzt vor allem sehr gespannt , wie die Story um Addison weiter geht und würde mir auch eine Geschichte zu Grace und Luke wünschen.  Ein paar Punkte waren mir zu viel Zufall und an einigen Stellen dachte ich mir , hier muss noch was kommen. Ansonsten hatte ich die Geschichte sehr genossen und gebe daher 4 von 5 Sterne.