Rezension

Ein hammerharter Thriller !

Die Akte Rosenrot - Astrid Korten

Die Akte Rosenrot
von Astrid Korten

Bewertet mit 5 Sternen

Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass ich von dieser Autorin (Astrid Korten ) leider noch nichts gelesen habe , aber dafür bin ich von diesen Thriller absolut begeistert und werde mir demnächst noch die anderen Thriller von dieser Autorin besorgen !

Allein der Prolog fängt schon heftig an und man verschlingt dann nur die Seiten , da es sich hier um einen durchgehenden Spannungsbogen handelt !

Der Hauptprotagonist (Ibsen Bach ) ist gesundheitlich recht angeschlagen und er hat ein persönliches Interesse daran , dass die Morde aufgeklärt werden .

Dazu muss ich noch ein sehr großes Lob an dieser Autorin aussprechen für ihre akribische und gute recherche , denn dadurch bekommt der Thriller einen realen Bezug !

Habe diesen Thriller innerhalb von zwei Tagen durchgelesen und war echt begeistert von diesen Schreibstil , von den vielen Wendungen und auch ein gutes Ende von dieser geschichte !

Fazit : Eine absolute Leseempfehlung - besonders an alle "Thrillerfans " - bewertet mit vollen 5 Sternen !