Rezension

Ein Highlight

Red Sky Burning (Bd. 2) -

Red Sky Burning (Bd. 2)
von Teri Terry

Einerseits wollte ich dieses Band schnell lesen, anderseits wusste ich nicht, ob es wieder einen Cliffhanger gibt. Ja, es gibt einen Cliffhanger und ich weiß immer noch nicht wann das nächste Band rauskommt. Es war einfach vielfältig, spannend, actionreich und fesselnd. In diesem Band ist nicht nur Tabby die Erzählerin, auch Denzi erzählt die Geschichte aus seiner Sicht. Dadurch bekommt man noch mehr Informationen. Die Welt wird noch besser gezeigt und die verschiedenen Reaktionen der Menschen in ihr. Beim Lesen fühlt sich alles so real an und gleichzeitig hätte man sich nicht gewundert, wenn noch Aliens gelandet wären. Keine Aliens, aber es war alles sehr mysteriös und doch so real. Es war wieder ein Highlight, kann es nicht erwarten das Abschlussband zu lesen.