Rezension

Ein interessanter Roman

Dear Enemy -

Dear Enemy
von Kristen Callihan

Bewertet mit 3.5 Sternen

Meine Meinung

In „Dear Enemy“ geht es um die Geschichte von Deliah und Macon. In der Highschool waren beide Erzfeinde und das scheint sich nicht geändert zu haben. Doch als ihre Schwester ihn bestiehlt, muss sie alles dafür tun damit ihre Familie nicht komplett zerstört wird. Beide ahnen nicht, was das Schicksal vor hat und das Hass und Liebe nahe beieinander liegen….

Deliah hatte keine leichte Highschool Zeit und das liegt auch an einem gewissen Mann - Macon. Seitdem hat sie eine erfolgreiche Abneigung und hasst ihn, doch nun muss sie sich ihm stellen ….‘

Macon ist ein erfolgreicher Schauspieler und die Leuten haben bisher immer nur das gesehen an ihm, was sie wollten. Doch Deliah scheint nichts von seinem Geld, Reichtum etc. zu beeindrucken.

Beide sind aus verschiedenen Gründen aus ihrer Vergangenheit etwas oder viel kaputt. Sie sind wirklich soo perfekt füreinander, aber sie denken, sie müssen sich gegenseitig hassen. Ich liebte es, dass sie sich langsam aneinander verlieben. Kämpft für ihr glückliches Ende. Ich habe sogar ein bisschen hier und da geweint.

Ich habe immer noch jedes Wort dieser Geschichte geliebt!