Ein Roman, der sprichwörtlich unter die Haut geht...

Under Your Skin. Halt mich fest - Scarlett Cole

Under Your Skin. Halt mich fest
von Scarlett Cole

Nach schmerzhaften Erfahrungen in ihrer Vergangenheit, führt Harper Connelly ein Leben in der Komfortzone. Auf den ersten Blick nicht sichtbar, trägt sie die Spuren ihres alten Lebens als Narben auf dem Rücken. Der Tätowierkünstler Trent Andrews ist bekannt für seine Cover-ups. Als sie ihn um Hilfe bittet, spüren beide die starke Anziehungskraft. Doch Harper tut sich schwer, Vertrauen in Menschen zu finden und Nähe zuzulassen. Von Sitzung zu Sitzung fällt es ihr leichter ihm ihr Vertrauen zu schenken und sich in seiner Nähe wohlzufühlen. Doch dann erhält Harper rätselhafte Nachtichten, die nur von einem kommen können: ihrem Ex. Erneut muss sich Harper mit den Schrecken ihrer Vergangenheit auseinandersetzen...

Als ich im Programm der Ullstein Buchverlage auf „Under Sour Skin“ von Sarlett Cole gestoßen bin, stand für mich fest, dass diese Reihe 2017 unbedingt gelesen werden muss.
Schon das Cover mit seinem intimen Moment der beiden abgebildeten Personen, ließ mich auf ein Roman mit viel Gefühl hoffen.
Die Autorin war mir bis dato unbekannt. Inzwischen bin ich aber sehr auf weitere Werke aus ihrer Feder gespannt.
„Under Your Skin – Halt mich ist der erste Teil der „Second Circle Tattoos“ - Reihe. Dieser beinhaltet die Geschichte von Harper und Trent und ist in sich abgeschlossen.

Wow. Wow. Wow. Der Titel „Under your skin“ verspricht genau, was das Buch hält. Eine Geschichte, die unter die Haut geht.
Die Story von Harper und Trent findet mit den ersten Kapiteln einen ruhigen Anfang, der sich dann aber im Laufe der Handlung in eine stürmische, gefühlvolle Geschichte verwandelt. Ich konnte das Buch jedenfalls nicht mehr aus der Hand legen!
Zu Beginn ist die Protagonistin Harper sehr schüchtern und zurückhaltend, was ihre Art sehr putzig und liebenswert macht. Doch dann tritt Trent in ihre Welt und hebt sowohl ihre Gefühlswelt als auch ihre Art aus den Angeln. Ich habe es genossen, zu erleben, wie sie in seiner Gegenwart auftaut und immer selbstbewusster wird. Und genau dafür liebe ich Trent. Sein Verständnis für Harpers Situation und wie er sich für sie einsetzt, hat mich in Nullkommanichts zum Trent Andrews-Fan werden lassen. Die gemeinsamen Szenen mögen vielleicht einer klischeehaften Romanze ähneln, ließen mein Leserherz aber nur so dahin schmelzen. <3

Doch neben einer Prise Erotik und den super-romantischen Szenen, beinhaltet „Under Sour Skin – Halt mich fest“ ein ernsthaftes Thema, das sich durch den Roman zieht, für eine Menge spannender und fesselnder Szenen sorgt und unter die Haut geht.

Trent und Harper schließen sich meiner Liste an Lieblingsprotagonisten an.
Auch ihre Freunde und Nebencharakter passen so realistisch in ihre Geschichte, dass das Zusammenspiel und die daraus entstandenen Szenen eine perfekte Mischung bilden. Schon jetzt freue ich mich auf das Erscheinen von Band 2 „Under Your Skin – Bleib bei mir“, der die Geschichte von Cujo und Drea erzählt.

Mit einem bildlichem und bewegendem Schreibstil erzählt die Autorin die Geschichte von Harper und Trent aus der Sicht beider Protagonisten und überzeugt auf ganzer Länge.

„Under Your Skin – Halt mich fest“ ist schon jetzt mein Highlight im Januar.
Eine gefühlvolle, spannende und leidenschaftliche Geschichte, die sich niemand entgehen lassen sollte.