Geht unter die Haut - in jeder Hinsicht

Under Your Skin. Halt mich fest - Scarlett Cole

Under Your Skin. Halt mich fest
von Scarlett Cole

Harper Connelly lebt in Miami, wohin sie nach einem schrecklichen Erlebnis in ihrer Vergangenheit geflüchtet ist. Um sich von ihrer Vergangenheit zu befreien, beschließt sie, sich von dem Tättowierkünstler Trent Andrews die schlimmen Narben auf ihrem Rücken übertätowieren zu lassen. Kann sie damit wirklich ihrem gewalttätigen Exfreund und ihren Ängsten entfliehen?

Die Geschichte um Harper und Trent ging mir wirklich sehr nah. Harpers Ängste und ihre verletzte Art rührten mich mehr als einmal zu Tränen. Ihre Veränderung von der gebrochenen, ängstlichen Frau, die zum ersten Mal Trents Tattoo-Laden betritt, zur lebensfrohen, verliebten Frau, die sie dank Trents Liebe wird, ist schön zu verfolgen. Trent ist ein toller Typ, der ihre Ängste ernst nimmt und sie nach und nach aus ihrem Schneckenhaus lockt. Ihre Liebe zueinander lässt einen das Buch kaum aus der Hand legen.

Ein Liebesroman, der sich erfreulich von den zurzeit angesagten Fighter- oder Milliardär-Romanzen abhebt. Romantisch, sexy, aber auch spannend. Trent ist ein Bad Boy mit Herz und ich freue mich auf weitere Romane der Serie!