Rezension

Ein späktakulärer Abschluss der dieser wunderbaren Reihe ein würdiges Ende bereitet (also unbedingt lesen)!

Chroniken der Unterwelt 06. City of Heavenly Fire
von Cassandra Clare

City of Heavenly Fire“ ist das Finale der Fantasy-Jugendbuch-Reihe „Chroniken der Unterwelt“ von Cassandra Clare.

 

Da ich bisher alle Teile der Chroniken der Unterwelt gelesen habe, musste nun auch der letzte Band in mein Regal einziehen (die Buchrücken sehen nebeneinander übrigens sehr hübsch aus – falls man das Buch nicht lesen möchte, kann es auch nur als Eyecatcher dienen!).

Cassandra Clare hat eine faszinierende Welt mit wundervollen Protagonisten entworfen, in die ich mich gleich Hals über Kopf verliebt habe.

Ich hatte mir vom Abschluss-Titel der Chroniken der Unterwelt ein actionreiches und spannendes Abenteuer mit einem gelungenen Handlungsverlauf, sowie einer Weiterentwicklung der Hauptcharaktere gewünscht und wurde nicht enttäuscht.

Ein späktakulärer Abschluss der dieser wunderbaren Reihe ein würdiges Ende bereitet (also unbedingt lesen)!