Rezension

Eine Fortsetzung mit einem neuen Paar

Someone Else
von Laura Kneidl

Bewertet mit 5 Sternen

Cassie und Auri sind beste Freunde ... Doch eigentlich empfinden beide mehr füreinander. Keiner der beiden traut sich allerdings, den ersten Schritt zu machen. Cassie hat große Angst davor, dass eine Liebesbeziehung zu Auri ihre Freundschaft zerstört und Auri wartet darauf, dass Cassie den ersten Schritt macht.

Ich muss sagen, ich habe die beiden ein paar mal imaginär geschüttelt. ;-) Die beiden passen so super zusammen und bekommen es einfach nicht auf die Reihe. Das war manchmal echt frustrierend zu lesen.

Trotzdem blieb die Geschichte interessant und spannend. Außerdem finde ich, dass solche Geschichten auch recht realitätsnah sind und bestimmt nicht selten passieren.

Ich mochte die beiden bereits im ersten Band, in dem sie eigentlich eher eine Randrolle hatten. Im zweiten Band lernt man sie beide besser kennen und da habe ich mich endgültig in sie verliebt. :-)

Da beide Bände jeweils von einem anderen Pärchen erzählen, könnte man sie auch unabhängig voneinander lesen.

Unbedingt lesen! :-)