eine süße Liebesgeschichte!

Someone Else
von Laura Kneidl

Handlung

Die Geschichte handelt von Auri und Cassie.
Die Beiden wohnen schon für eine längere Zeit gemeinsam als sehr, sehr enge Freunde gemeinsam zusammen, doch Cassie fühlt schon seit langem anders für ihn. Die Freundschaft will sie dadurch nicht zerstören.
Sie teilen das gleiche Hobby- das Cosplay.
Auri geht gerne auf Partys, Cassie bleibt dann lieber zu Hause.

kleiner Spoiler

Die Beiden kommen kurz vor Ende zusammen, doch ihre gemeinsame Leidenschaft scheint das ganze zum Wanken zu bringen. Wie geht es mit Auri und Cassie weiter?

Meinung

Die Freundschaft zwischen Auri und Cassie ist meiner Meinung nach etwas ganz besonderes. Sie teilen alles untereinander und Auri ist sofort da, geht es Cassie schlecht. Er schreibt ihr süße Nachrichten und ist schlicht und weg ziemlich cute.
Das findet Cassie auch und dies wurde so schön dargestellt. Es gab nicht diese typischen Momente zwischen besten Freunden, welche alles durcheinander bringen könnte. Sie hatten ihre eigenen Probleme und Vergangenheiten, welche alles verändert hat.
Sie unterstützen sich und kümmern sich- eigentlich kamen die Beiden schon anfangs wie ein Pärchen rüber, weshalb ich das Ende schon erahnen konnte, was jedoch kein Problem war, denn der Weg ist das Ziel und dieser wurde umwerfend von Laura beschrieben.
Ebenfalls finde ich es schön, dass sie diese gewöhnlich, ungewöhnlichen Themen aufgreift.
Sie macht aus einem Thema, welches vielen im Alltag schon begegnet sein wird, etwas besonderes mit der Geschichte dahinter.
Das Cover wird mit der Grafik im Hintergrund wunderbar umspielt und lächelt ein förmlich an.

Fazit

Was soll ich noch sagen? Ein umwerfender Teil der "Someone" Reihe und wenn einem der erste Teil schon gefallen hat, sollte man unbedingt noch diesen lesen, denn Lauras Bücher sind meiner Meinung nach ziemlich steigernd aufgebaut.

Viel Spaß beim Lesen!