Eine Liebesgeschichte, die für richtiges Urlaubsfeeling sorgt

Broken Heart Summer – Sunset Days -

Broken Heart Summer – Sunset Days
von Tonia Krüger

Rea begleitet ihre beste Freundin Maya nach Hawaii, da Maya hofft, dort ihren Vater zu finden. Doch was, wenn gerade Rea diejenige ist, die einen neuen Mann kennenlernt, der ihr so schnell nicht mehr aus dem Kopf geht?
"Sunset Days" ist der erste Band der "Broken Heart Summer"-Reihe von Tonia Krüger und hat ich mit seinem wundervollen Setting sofort an die Strände von Hawaii entführt. Die Landschaftsbeschreibungen und Sonnenauf-und - untergänge haben mich sofort fasziniert und meine Sehnsucht nach Sommer und Urlaub geweckt.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, sodass man als Leser nur so durch die Seiten fliegt. Im Buch gab es verschiedene Elemente, die Spannung ins Buch gebracht haben und der Plot-Twist hat für ein Chaos der Gefühle gesorgt.
Rea ist eigentlich eine zurückhaltende junge Frau, die meist im Schatten ihrer Freundin Maya steht. Sie ist ehrgeizig und hat sich das Ziel gesetzt, Ärztin zu werden. Während ihres Urlaubs kommt sie sehr viel zum Nachdenken und fühlt sich das erste Mal im ihrem Leben wirklich glücklich.
Cam ist ein attraktiver Surfer, den Maya und Rae vor ihrem Flug nach Hawaii kennenlernen. Mit seinem Charme nimmt er beide sofort ein. Als Rae ihn zufällig wiedertrifft, spürt sie sofort ein Kribbeln, doch irgend etwas scheint Cam vor Rae geheim zu halten.
Die Gefühle zwischen Cam und Rae sind für den Leser deutlich spürbar, doch hat eine Liebe eine Chance, wenn die beiden nach dem Urlaub durch so viele Kilometer von einander getrennt sind?
Ich habe diese Liebesgeschichte wirklich sehr genossen und mir haben die vielen Beschreibungen der Natur in Hawaii besonders gut gefallen. Nun freue auch ich mich schon auf meinen Urlaub und natürlich auf die Fortsetzung der Geschichte von Rae und Cam im zweiten Band, denn das Ende hat mich wirklich neugierig darauf gemacht, wie es wohl weitergehen wird.