Hawai auf der Suche nach sich selbst.

Broken Heart Summer – Sunset Days -

Broken Heart Summer – Sunset Days
von Tonia Krüger

Cover: Das Cover hat mich gleich angesprochen und es bring mich in Sommerstimmung.

Inhalt: Es geht um die Freundinnen Rea und Maya, die ihren Sommer in Hawai verbringen, um Mayas Vater zu finden, denn sie nie kennengelernt hat. Auf dem Flug begegnen die zwei einer Gruppe von Freunden und Cam fällt Rea gleich auf. Doch Cam ist so anders als die ernste Rea und da ist ja auch die Entfernung. Eine Fernbeziehung passt Rea eigentlich nicht, doch Cams Einblick beschert ihr Herzklopfen. Maya scheint etwas vor Rea zu verheimlichen.

Meinung: Mir hat das Buch gut gefallen. Rea mochte ich sehr und es hat mir sehr gut gefallen, dass die Geschichte aus Mayas und Reas Sicht erzählt wurde. Das Setting mit Hawai war wirklich schön. Der Aspekt mir Mayas Vater hat auch Spannung in die Handlung gebracht. Maya mochte ich als Charakter nicht so. Die Liebesgeschichte zwischen Rea und Cam war süß. Leider fand ich das Verhalten einiger Charakter an manchen Stellen etwas seltsam. Trotzdem bin ich auf den zweiten Band gespannt, denn dieser hat ein offenes Ende.