Eine Liebesgeschichte die in jeder Faser meines Körpers durchdringt

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
von Emma Scott

Wundervoll, emotional, intensiv, gefühlvoll, packend, romantisch, … oh ich könnte glatt so weiter machen und nur von dem Buch schwärmen. Es ist eine so fantastische und gleichzeitig einzigartige Liebesgeschichte, die einfach in jedem Bücherregal gehört.

Kacey ist ein Rockstar und die Gitarristen der Band Rapid Confession. Ihre Band steht kurz vor dem großen Durchbruch und die Fans lieben Kacey. Jedoch ist dieser ganze Ruhm nicht das was Sie sich immer gewünscht hat. Kacey sehnt sich nach Liebe und Zuneigung, die Sie als Kind leider nur spärlich erhalten hat. Daher sucht Sie genau diese Bedürfnisse regelmäßig im Alkohol oder in One-Night-Stands. Bis Sie eines Morgens nach einem Konzert, komplett betrunken in der Wohnung ihres Chauffeurs Jonah aufwacht.

Jonah ist ein liebenswerter junger Mann der Kacey in erster Linie helfen möchte. Daher überredet er sie sich eine kleine Auszeit von der Band zu nehmen. In diesen paar Tagen kommen sich beide näher und Kacey erkennt, dass Sie sich bei Jonah zu Hause fühlt. Allerdings trägt Jonah eine Last mit sich, denn das Schicksal meint es nicht gut mit ihm. Diese Last stellt nicht nur ihn, sondern auch Kacey auf die Probe. Kann ihre Liebe zueinander wirklich alles überstehen?

Zugegeben, hatte ich anfangs kleine Schwierigkeiten mit Kacey. Ich dachte mir, oh ne, jetzt dreht sich hier alles um Rock’N Roll… aber weit verfehlt. Die Geschichte von Kacey und Jonah ist eine so starke und zugleich traurige Liebesgeschichte die in jeder Faser meines Körpers durchdringt. Eine Gefühlsachterbahn die niemals endet. Ich musste wirklich mit den Tränen kämpfen und habe zum Schluss hin versagt. Alle Charaktere sind mir ans Herz gewachsen und harmonieren perfekt zusammen. Der Schreibstil und die Zitate sind phänomenal und voller Liebe.

„All In“ zählt für mich als Highlight des Jahres, neben Cinder & Ella. Ich freue mich auf den zweiten Teil der im Januar 2019 erscheinen wird. Eine Verfilmung des Buches kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Von mir gibt es eine ganz große Leseempfehlung.