Jahreshighlight!

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
von Emma Scott

Ich weiß bei dem Buch eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll. Also ich fand es von Anfang bis zum Ende wunderschön. Es hat mich emotional mitgenommen.

Optisch gesehen war das Buch auch richtig hübsch. Die Farben waren toll ausgewählt (pink ).

Der Schreibstil war wirklich sehr angenehm ist war sehr flüssig und schnell zu lesen. Emma Scott hat wirklich ein sehr großes Talent, wunderschöne Geschichten zu schreiben! Es kam so real rüber. Auch die Zitate und Metaphern, die sie benutzt hat haben mich begeistert.
Vorab muss ich aber sagen, dass ich paar Monate bevor ich das Buch gelesen habe selbst in Las Vegas war und somit mir alles viel besser vorstellen konnte. Dennoch finde ich es beeindruckend wie Emma Scott die Geschichte beschrieben hat mit den Umgebungen und einfach alles drumherum. Ihr Schreibstil ist einfach atemberaubend!

Die Charaktere fand ich alle wirklich toll. Kacey war mir von Anfang an sympathisch und ich mochte sie sofort. Anfangs vermutete ich mehr von ihrem Rockstar-Leben zu hören, aber war dann doch überrascht welche Wendung das Buch angenommen hat. Nichtsdestotrotz fand ich die Handlung perfekt!
Jonah habe ich sofort ins Herz geschlossen, weil er einfach eine gute Seele ist und man ihn einfach nicht nicht mögen kann
Ihr werdet Jonah auch einfach lieben!

Die Nebencharaktere liebte ich auch wie z.B. Teddy, Oscar und Dena.
Oscar und Dena sind einfach Freunde, die sich jeder wünscht! Und Teddy bzw. Theo ist der kleine, rebellische Bruder mit harter Schale aber weichem Kern

Das Buch lässt einen nicht los, ich konnte es nicht aus den Händen legen und musste immer weiter lesen. Obwohl man weiß wie es endet hofft man aber trotzdem irgendwie bis zum Schluss! Ich bin in einem Meer aus Tränen versunken! Es hat mich emotional so mitgerissen wie noch kein Buch zuvor. Das Buch hat mich sprachlos zurück gelassen und ich musste erstmal ein paar Tage warten bis ich den 2. Teil lesen konnte

Ich würde das Buch jedem empfehlen und könnte noch weiterhin beschreiben wie toll ich das Buch fand! Persönlich hat es Emma Scott geschafft eine meiner Lieblingsautoren zu werden und "All In" eines meiner absoluten Lieblingsbücher! Ich hoffe durch meine Rezension greift jemand nach dem Buch, denn das Buch kann man nur lieben! Man muss es einfach gelesen haben!