Wechselbad der Gefühle

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
von Emma Scott

Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen, doch der Erfolg bringt sie vom Weg ab. Zum Glück ist Jonah Fletcher da. Er ist eigentlich nur ihr Chauffeur, doch er passt auf sie auf. Er gibt ihr Halt und dabei braucht er diesen Halt auch. Sein Geheimnis könnte ihre Freundschaft zerstören.

Kacey ist so wie man sich einen Rockstar vorstellt und dann merkt man das dies nur eine Maske ist. Jonah ist kein Stereotyp, sondern nur er selbst. Es beginnt wie jede Liebesgeschichte, doch merkt man schnell das es so einiges gibt was hier anders ist. Taschentücher und Schokolade sollten in Greifbarer Nähe sein. Denn diese Geschichte berührt dein Herz und lässt die Tränendrüse ganz schön laufen. Schokoladen benötigt man zum Trösten seins Herzens. Diese Geschichte lässt einen nicht so schnell wieder los. Weder Kacey´s noch Jonah und man hofft auf ein Happy End für die beiden, doch das sieht nicht gerade gut aus. Man versinkt in dieser Geschichte und wacht erst auf der letzten Seite wieder auf um ringt mit Taschentücher und leeren Schokoladenpapier.  Ich weiß nicht ob ich bereit bin für ein weiteres Band. Emotional kochen hier hoch und man will danach gleich noch etwas tun.