Rezension

Sehr bewegende Geschichte

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
von Emma Scott

Bewertet mit 4 Sternen

Kacey Dawson ist sehr erfolgreich mit ihrer Band. Als sie eines Nachts zu heftig feiert und total betrunken ist, liefert der Chauffeur Jonah Fletcher bei sich zu Hause ab. Sie ist so überrascht, dass er sich so um sie kümmert und sorgt. Kacey ist sehr einsam, da sie aus schwierigen Familienverhältnissen kommt und fühlt sich sehr wohl mit Jonah. Die beiden gehen zusammen in ein Diner und verbringen dann öfter Zeit miteinander.
Jonah hat ein großes Geheimnis.

Ich bin völlig uninformiert an das Buch herangegangen und das ist auch gut so. Der Schreibstil ist sehr gut. Die Charaktere sind sehr authentisch und ihre Geschichte bewegend. Es ist eine herzzerreißende Story, die einem klar macht wie das Leben sein könnte und man jeden einzelnen Augenblick bewusst leben sollte.
Ich fand auch Jonahs Kunst sehr toll. Es ist etwas Besonderes und seine Einstellung gefällt mir sehr.
Das Buch hat mich zu Tränen gerüht und sehr bewegt.