Rezension

All In

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
von Emma Scott

Bewertet mit 5 Sternen

Als Gitarristin der Band Rapid Confession feiert Kacey wilde Partys und hat einen ungesunden Lebensstil. Als sie wieder dicht ist, wird sie von ihren Kollegen in die Limousine gesetzt, die sie nach Hause bringen soll. Doch ihr Haus ist abgesichert und Kacey nicht ansprechbar, so nimmt Jonah Fletcher, der Fahrer, sie kurzerhand mit zu sich. Was das für Konsequenzen hat, kann Kacey nicht ahnen. Und am Horizont kommen dunkele Wolken die alles zu zerstören drohen..

 

Das wunderschöne Cover hat mich dazu gebracht mir das Buch anzuschauen und die Inhaltsangabe hat mich auch gleich angesprochen. Die Geschichte hat mir von Anfang an gut gefallen und ich hab Kacey und Jonah sofort gemocht. Der Schreibstil hat mich fast durch die Geschichte fliegen lassen und auch die Atmosphäre war sehr schön, ich konnte mir alles so gut vorstellen, dass die Geschichte wie ein Film ablief. Das Ende liess mich nicht mehr los und die Taschentücher mussten her. Einfach eine wunderschöne Geschichte.