Rezension

Eine schöne Geschichte!

Der Sommer, der uns trennte - Cat Jordan

Der Sommer, der uns trennte
von Cat Jordan

Bewertet mit 4 Sternen

Allgemein: Das Cover ist harmonisch, sanft, freundlich und verspricht eine seichte Liebesgeschichte. Mir gefällt die Schriftart des Titels richtig gut. Der Schreibstil war angenehm zu lesen.

Meinung: Ich kam nicht so gut in die Geschichte rein, aber ab vielleicht der Hälfte wurde das Buch von Kapitel zu Kapitel besser. Auch konnte ich mich anfangs nicht so mit Middie anfreunden, was aber im Laufe der Geschichte auch besser wurde. Es ist einfach schön geschrieben. Auch wenn es für mich sehr vorhersehbar war, wollte ich doch gerne wissen, wie alles passiert. Das Ende war schön, doch recht abrupt.
Mein Lieblingszitat: "Wenn man aufhört, sich darüber zu sorgen, dass man nichts hat, weiß man, dass man auf dem richtigen Weg ist."

Fazit: Eine schöne Geschichte für zwischendurch.