Rezension

Eine seltene Perle

Mitten im Sturm - Jessica Winter

Mitten im Sturm
von Jessica Winter

Bewertet mit 5 Sternen

Es handelt sich laut Klappentext nicht um eine typische Liebesgeschichte und ich bin gespannt wie sich diese ungewöhnliche Geschichte entwickelt. . Die Kapitel starten mit den jeweiligen Protagonisten,dadurch kann ich die Beweggründe besser verstehen und kann der Geschichte gut folgen. Die Protagonistin Grace lernt Eric schon unter außergewöhnlichen Umständen kennen. Nach wenigen Seiten wachsen mir die Protagonisten schon ans Herz,mit ihren großen und kleinen Sorgen. Grace wirbelt das Leben von dem eher bodenständigen Eric gehörig auf. Grace hat in ihrer Vergangenheit schlimmes erlebt und es ist ein langer Weg,bis Grace sich Eric öffnet und in Ihm den vertrauensvollen Partner findet ,der ihre Situation verstehen möchte um ihr zu helfen. Der Roman ist sehr tiefgründig und wird noch lange in meinem Gedächtnis bleiben. Von dieser Autorin habe ich vorher noch nichts gelesen.Es wird nicht der letzte Roman sein,den ich von ihr gelesen habe.