Eine tolle Liebesgeschichte

Try & Trust -

Try & Trust
von Nena Tramountani

Der Einstieg in das Buch fiel mir sehr leicht. Ich habe den ersten Band sehr geliebt und war umso gespannter auf den zweiten Teil, besonders weil der Klappentext sehr vielversprechend war. Ich bin ein absoluter Fan von Anthony und von der WG und den Charakteren an sich.

Leider konnte ich einfach keine Sympathie für Matilda herstellen. Ich kann leider überhaupt nicht sagen woran das genau liegt, weil die Figur in dem Buch sehr gut ausgearbeitet war. Ich finde es schön, dass die Figuren aus dem ersten Teil auch noch eine Rolle in diesem Buch gespielt haben. Auch das Kunst in dem Buch eine große Rolle spielt, fand ich sehr schön. Band 1 hat mir ein kleines bisschen besser gefallen, was daran liegt, dass ich mit Matilda nicht warm geworden bin. Das Buch ist aber absolut gelungen.

Trotz kleinerer Kritikpunkte ist das Buch absolut gelungen und ich hatte viel Spaß beim Lesen. Die Bände der Reihe sind unabhängig von einander lesbar. Ich bin sehr gespannt auf Band 3 besonders weil ich Briony sehr spannend finde und unbedingt mehr über die Reihe erfahren möchte.