Wow! Ein sehr fesselndes Buch voller Liebe

Try & Trust -

Try & Trust
von Nena Tramountani

Matilda traut eigentlich keinem Mann mehr. Auch nicht Anthony, in den sich ihre Mitbewohnerin verknallt hat. Um ihr Liebeskummer zu ersparen geht Matilda mit ihm einen Deal ein - sie lässt sich von ihm malen - und zwar nackt.

Es gibt so Bücher, da weiß man nach ein paar Seiten, dass man sie lieben wird - dieses Buch zählt definitiv dazu! Ich liebe den Schreibstil der Autorin und ich war schon ab der ersten Seite total süchtig nach der Geschichte. Schon alleine wie sich Anthony und Matilda näher kommen war mal was ganz anderes. Ich fand den ganzen Verlauf der Geschichte einfach so wunderschön. Es steckt so viel Kunst - im wahrsten Sinne des Wortes- zwischen den Zeilen. Anthonys Liebe zur Kunst war deutlich spürbar. Mit den beiden konnte ich unglaublich gut mitfühlen und ich habe so mitgefiebert! Ich fand auch schön, dass man immer mal wieder was über Liv & Noah aus dem ersten Band erfahren hat. Die Bücher sind aber auch unabhängig voneinander lesbar. Mir hat der zweite Teil gleich noch besser gefallen und ich freue mich schon so sehr auf den nächsten. Matildas selbstbewusste und schlagfertige Art fand ich großartig. Stück für Stück konnte man mehr hinter ihre Fassade schauen und ich konnte auch das zerbrechliche in ihr erkennen. Ihre Entwicklung fand ich total gut. Ich fand wunderschön Matilda auf ihrem Weg zu begleiten, obwohl dieser nicht immer leicht war. Das Buch beinhaltet einige erotische Szenen, die total gut in die Geschichte gepasst haben. Auch Anthony habe ich total in mein Herz geschlossen. Ich habe jede einzelne Seite genossen - hinter jedem Satz steckt unglaublich viel Liebe! Was ich gut fand ist, dass die Geschichte voller Positivität steckt.

Ein klares 5 Sterne Buch! Große Leseempfehlung!