…zerstörend, leidenschaftlich & der Kreativität die sich ins Herz brennt...

Try & Trust -

Try & Trust
von Nena Tramountani

…zerstörend, leidenschaftlich & der Kreativität die sich ins Herz brennt...

Ich konnte mich einfach nicht von den wundervollen Persönlichkeiten trennen, so dass ich direkt zum zweiten Teil der Rehe gegriffen habe.
Ihr müsst für das Verständnis nicht den vorherigen Band gelesen haben, verpasst aber ein definitives Lesehighlight, dass sich in der emotionsgeladener Geschichte von Liv und Noah verlieren lässt.

Matilda ist mit ihrem einnehmenden, freundlichen und verrückten Wesen, immer gesellig und fröhlich, doch auch sie verbirgt vieles hinter dieser Fassade. Am meisten ist es die sorge um ihre beste Freundin Briony, die eher etwas schüchterne aber auch herzige , stets romantische und mit dem Glauben des Guten in einem.

Was die Sorge auslöst, welche Kontrollzwänge sich dadurch entwickeln und wer genau dafür verantwortlich ist, dass alles erst geglaubte im Chaos versinkt ?

Lest selber und überzeugt euch in welcher Form Anthony ihr gefährlich wird. Er, der Künstler und doch viel zu freundliche Seele, aber doch Frauenmagnet und einer, der nichts anbrennen lässt verschlingt Matilda immer mit einem gewissen Blick. Seine stille und erst geglaubte schüchterne Art sind nicht immer schmeichelnd.

Herausfordernd und schlagfertig geraten Matilda und Tony immer wieder an einander, ihre Sorge um Briony, sein Selbstschutz und ein Weg, alles hinter sich zu machen.
Doch was wenn die gemeinsame Leidenschaft ans Licht kommt und beide sich viel mehr verstehen als sie es sich je vorstellen konnten ?

Ihr könnt euch definitiv auf eine emotionsgeladene, aber auch sehr berauschende, explosive und intensive Geschichte freuen, die einen in einen wechselnden Gemütszustand versetzt.
Ich war hin gerissen, nicht nur von Matilda, die viel mehr verbirgt, als man je gedacht hätte, sondern auch von ihrer Stärke wieder zu ihrem Element, ihre Leidenschaft zu finden.
Herausstechend auch Tony, der schon immer nicht genug war doch endlich Hoffnung spürt, nicht aufgeben will und seine Chance nutzt, mit seinen Gefühlen schockiert und einen zeigt was der Wille alles möglich macht.

Eine wunderbares Werk was mich wieder in die geniale Welt der wundervollen WG und ihren bemerkenswerten Persönlichkeiten gerissen hat. Ich war von den ersten Zeilen mitgerissen, berührt und vollkommen in den Bann geschlagen. Nicht nur die Protagonisten wachsen ans Herz, sondern die komplette Truppe, Briony als auch das glückliche Paar Liv und Noah.
Das Buch bietet jedoch außerdem die wichtige Botschaft, wie die Persönlichkeiten über ihre Ängste siegen, Vertrauen zu lassen und Selbsterkenntnisse erlangen.

Wie ihr merkt, war das Buch perfekt gewählt, hat mich gefesselt, sehr mit dem Emotionen und der Suche nach sich selbst involviert als auch begeistert.
Außerdem bietet das Werk unglaubliche Nebencharaktere und steigert die wunderbaren Stunden des Lesevergnügen.

Herausstechend auch das wunderschöne Cover, den bemerkenswerten Schreibstil sowie die besondere Einteilung des Buches, jede Kapiteleinteilung die mit Songtexten beginnen, was noch von den Einblicken in die Kunstszene gesteigert wird.

Ich bleibe daher sehr gut unterhalten, entzückt als auch mitgerissen als auch beflügelt von der intensiven Verbindung, der gemeinsamen Leidenschaft, der Einblicke in die Kunstwelt und kreative Entstehung eines Werke bis hin über die schlagfertigen Auseinandersetzungen, das Gefühlschaos als auch den Mut zum ergreifen seines Glücks.

Ich freue mich, nicht direkt abschied von der erst kennen und lieben gelernten Gemeinschaft zu nehmen, so dass ich zum nächsten Teil der Reihe greife.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#TryandTrust
#NenaTramountani