Eine wunderschön Liebesgeschichte mit viel Gefühl

Spiel der Herzen - Melissa Foster

Spiel der Herzen
von Melissa Foster

Eine wunderschön Liebesgeschichte mit viel Gefühl und viel Herz.

Das ist der erste Band der Remington Reihe.

Ellie Parker hatte keine liebevolle Kindheit, da ist es kein Wunder, das sie Mauern um sich herum gebaut hat. Es gab nur einen einzigen Menschen dem sie vertraut hat und sich sicher fühlen konnte und das war Dex Remington, der, als sie Kinder waren, in der Nachbarschaft wohnte.
Dex Remington ist Game Entwickler mit eigener Firma. Er ist beruflich ganz oben, ist klug und sieht sehr gut aus, aber er lässt keine Gefühle mehr zu. Er bezweifelt manchmal, das er das überhaupt noch kann.
Dann treffen beide sich zufällig wieder und sofort spüren sie wieder dieses Gefühl von Geborgenheit und Sehnsucht, wie sie es schon als Kinder spürten.
Aber schaffen sie es die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen?

Es ist wieder ein typisches Melissa Foster Cover. Ich finde es sehr hübsch.
Der Schreibstil ist einfach, leicht und flüssig, man ist von Anfang an gefesselt und fliegt nur so über die Seiten.
Ellie schließt man schnell ins Herz. Man spürt schon ab der ersten Begegnung ihre Angst vor Nähe und ihren Fluchtinstinkt, aber auch ihre Sehnsucht nach Nähe. Sie möchte geliebt werden und lieben, aber sie ist der Meinung, sie ist es nicht wert geliebt zu werden und meint das sie nur Chaos verbreitet.
Auch Dex ist einfach wunderbar. Er ist heiß, sexy und hat ein großes Herz, aber auch er hat Narben, er versteckt sie mit seiner Ruhe. Aber wenn er was will, bleibt er dran und gibt nicht so schnell auf.
Es war schön zu lesen, wie nach und nach die Mauern, die Beide um ihre Herzen errichtet haben, zu bröckeln anfingen. Die Zweisamkeit zwischen Beiden war ab dem ersten Treffen wieder da, aber sie mußten erst wieder lernen, den anderen zu vertrauen.
Ellie - das Dex immer für sie da ist und Dex - das Ellie nicht wieder flüchtet.
Auch die Liebe und der Zusammenhalt der Familie wird hier groß geschrieben. Aber das kennen wir ja schon aus den anderen Büchern und ich lese das immer wieder sehr gern.
Es war wieder eine wunderschön Liebesgeschichte mit viel Gefühl und viel Herz. Ich konnte abschalten, mitfiebern und mich zum Schluss gut fühlen.
Von mir bekommt es eine Leseempfehlung.