Unterhaltsame Lovestory

Spiel der Herzen - Melissa Foster

Spiel der Herzen
von Melissa Foster

„Spiel der Herzen“, der erste Band der Remington Reihe, war für mich das erste Buch von Melissa Foster – aber sicherlich nicht das Letzte. Die Geschichte handelt von Dex Remington, einem erfolgreichen, gutaussehenden Game-Entwickler, der sich seit seine große Liebe Ellie ihn verlassen hat, nicht mehr auf neue Beziehungen einlassen kann (und will). Als seine Kindheitsfreundin Ellie wieder in seinem Leben auftaucht, steht alles Kopf. Warum hat Ellie ihn verlassen? Warum kann sie Dex nicht vertrauen? Und was wird aus den beiden? Alle diese Fragen werden im Buch nach und nach  beantwortet. Der Schreibstil von Melissa Foster ist wirklich gut und man kommt schnell in die Geschichte rein. Ich habe relativ schnell mit Dex mitgefiebert und wollte wissen was da eigentlich bei Ellie los war. Die Beziehung der beiden ist sehr gut beschrieben, insbesondere, da auch andere Familienmitglieder aus Erinnerungen erzählen. So wird das Ganze eine runde Sache. Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, war dass die Handlung sehr stringent in eine Richtung ging. Ich hätte mir ein bisschen mehr Wendungen oder Abwechslung gewünscht. Alles in allem aber ein super Buch für Freunde von Liebesromanen und solche, die heiße Gamer-Nerds mögen :)