Wunderschöne gefühlvolle Lovestory

Spiel der Herzen - Melissa Foster

Spiel der Herzen
von Melissa Foster

Vor vier Jahren hat Ellie Parker,  Dex Remington das Herz gebrochen.  Der Computerspiele-Entwickler hatte große Gefühle für sie. Doch sie verließ ihn einfach ohne eine Erklärung. Obwohl Ellie sich auch zu ihm hingezogen gefühlt hatte, ist sie gegangen. Nun ist sie allerdings nach New York zurück gegehrt um einen Job als Lehrerin anzunehmen. Beide treffen aufeinander und die Gefühle von damals flammen wieder auf. Doch wird Ellie diesmal für immer bleiben oder wird Dex Remington erneut verletzt werden?

Hier handelt es sich ja um "Die Remingtons 1" und ich habe jetzt schon Lust auf die nächsten Teile dieser Familie. Für mich war es ein wunderschönes Leseerlebnis und ich bin nur so durch die Seiten gerauscht. Der Schreibstil war wieder einmal toll. Es kam auch nie Langatmigkeit oder Langeweile auf. Die Liebesszenen haben mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist so schön gefühlvoll und die Protagonisten so toll. Einfach sympathische Charaktere, wie alle in diesem Buch! Die Remingtons haben es geschafft einen Platz in meinem Herzen für sich zu beanspruchen. Ich liebe sie regelrecht. Melissa Foster schafft es bisher immer mich zu begeistern und mir sehr schöne Lesestunden zu bescheren. Sie kann das halt einfach und ich bin schon auf die nächsten Bücher von ihr gespannt.