bezauberndes Buch

Spiel der Herzen - Melissa Foster

Spiel der Herzen
von Melissa Foster

Dex war erfolgreicher Computerspieleerfinder. Seine Firma die er gegründet hat ist Millionen schwer. Er ließ keine Frau an sein Herz heran, da es einer Frau gehörte, die es anscheinend nicht wollte. Er verstand nicht warum Ellie gegangen ist. In einem Lokal sah er auf einmal Ellie ganz allein und verlassen sitzen. Er ging zu ihr hin und stellte sie seinen Freunden vor mit denen er auch noch ein Meeting hatte. Sie wollte ihm so gerne alles sagen, doch sie konnte nicht. Sie war nicht gut genug für ihn, immer noch nicht. Das glaubte sie, was sie aber nicht wusste war, das Dex sie schon immer geliebt hat und immer lieben wird. Als sie damals ging, ließ sie ihn unglücklich zurück. Dann kam sie wieder zurück, weil sie raus gefunden hat, dass der Mann verheiratet war mit dem sie zusammen war. Sie drängte sich aber in keine Ehe und ging. Dex gab ihr Geld fürs Taxi damit sie sicher bei ihrer Freundin ankam. Sie floh aber bald von dort, denn auf einmal stand ein nackter Mann vor ihr und sie hatte das Gefühl, dass er sie vernaschen wollte was sie nicht wollte. Sie floh zu Dex, aber es machte Regina auf und da dachte sie, dass er was mit ihr hätte und wollte wieder weg. Doch er hielt sie zurück und zeigte ihr wo sie schlief und wo er schlief. Sie redeten und si blieb bei ihm.

Wie geht es weiter? Wird Ellie endlich aufhören vor Dex weg zu laufen? Wird der Mann vor dem sie weg lief ihr noch einmal Ärger bereiten? Lässt sie endlich Dex Liebe zu? Schaffen sie es ein richtiges Paar zu werden?

Ein wunderbares Buch wie all die anderen auch. Ich konnte nicht zu lesen aufhören. Ich war wieder einmal zu Besuch bei meiner Lesefamilie wie ich all ihre Bücher getauft habe. Eines weiß ich, bis ich sterbe werde ich immer all ihre Bücher lesen. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr was Großartiges.