Rezension

Einfach schön

Wo mein Herz schlägt - Rose Bloom

Wo mein Herz schlägt
von Rose Bloom

Ich finde das Cover sehr schön und für mich passt es auch toll zur Story. 
Der Schreibstil ist locker und leicht, man findet leicht in die Geschichte rein und die Kapitel haben eine angenehme Länge. 
Am Anfang steht ein großer Verlust der für einen anderen Menschen eine neue Chance ist. 
Es war eine Liebesgeschichte die mal ohne viel Schnick Schnack auskommt und wo es nur um die beiden geht. 
Ich fand den Einblick in die Gedanken von Claire auch sehr interessant und auch wie sie mit ihrer Krankheit umgeht. Ich finde man hätte das um die Krankheit noch etwas ausbauen können, dass war dann auch schon mein einziger Kritikpunkt. Weil sonst ist die Geschichte niedlich umgesetzt und ich fühlte mich gut unterhalten. 
Fazit am Ende des Buches es ist eine schöne Geschichte für zwischendurch mit sympathischen Protagonisten und einer wunderschönen Landschaft.