Rezension

Nett für zwischendurch

Wo mein Herz schlägt - Rose Bloom

Wo mein Herz schlägt
von Rose Bloom

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: 

Dank einer Herztransplantation liegt ein neues Leben vor Claire. Sie will sich bei der Familie des Spenders bedanken und reust nach Lundy Island. Dort trifft sie als erstes auf den Bruder des Spenders. Wie wird er reagieren, wenn er erfährt, dass in ihrer Brust das Herz seines Bruders schlägt? 
Meine Meinung: 
Was das Buch interessant und lebhaft macht, ist der ständige Wechsel der Perspektiven zwischen Claire und Grant. Das hat mir gut gefallen. Die Geschichte an sich bedient schon ganz schöner vieler Klieschees und wenn man nicht gerade dem Genre verfallen ist, ist das immer mal wieder schon ein bißchen langweilig. Wenn man aber Liebesgeschichten mag und nichts anderes ist diese Geschichte, ist man hier genau richtig. 
Fazit:  
Nett für zwischendurch.