Endlich geht es weiter!!!

Hope Again - Mona Kasten

Hope Again
von Mona Kasten

"Sie wollte sich niemals verlieben - doch seine Worte verändern Alles."

Titel: “Hope Again”
Autor: Mona Kasten
Verlag: LYX
Preis: 12,90 Euro

Everly Penn wollte sich nicht verlieben. Doch meistens spielt das Schicksal anders als man denkt und schnell scheint Everly ein Auge auf ihren Dozenten geworfen zu haben. Nolan Gates ist charmant, intelligent, sexy und der Einzige, bei dem Everly ihre dunklen Geheimnisse vergessen kann, die sie Nächte wachhält. Je näher sich die beiden kennen lernen, desto intensiver wird die Verbindung zwischen #nerverly und die beiden wünschen sich, dass die unsichtbare Linie zwischen Privatleben und Beruflichem immer weiter verschwimmt. Doch was Everly nicht weiß: Hinter Nolans wundervollen Art und der ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie noch nicht einmal richtig begonnen hat...

Fazit

Cover

Was erwartet man vom LYX Verlag auch anderes, als dieses wunderschöne Buch. Das Cover ist unfassbar ansprechend, weshalb es auch direkt in unseren Einkaufstaschen gelandet ist.

Die Farbkombination ist einfach nur wunderbar und auch die Personen auf dem Cover passen perfekt zu den Charakteren in dem Buch und wurden wunderbar beschrieben.

Schreibstil

Mona Kasten hat einfach einen wunderbaren Stil um diese Geschichte zu erzählen.
Er ist locker, leicht und super schnell zu lesen, weshalb man das Buch nach kurzer Zeit einfach nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Schon in den anderen Büchern, hat sie eine wirklich tollen Schreibstil, der auch in "Hope Again" zum Vorschein kam.

Generell sind die Texte wirklich wundervoll und tiefgründig.

Handlung

Wow.
Die Geschichte war wirklich ganz wundervoll!

Am Anfang dachte ich, dass es vielleicht ein bisschen zu sehr um die Lehrer-Schüler Beziehung geht, aber das stand überhaupt nicht im Vordergrund, was ich wirklich sehr gut fand.

Die Geschichte nahm ihren Lauf und wurde toll beschrieben. Man fühlte sich, als wäre man selbst Everly und würde durch die Universität laufen.

Ich habe die Geschichte sehr geliebt, da auch die einzelnen Orte toll beschrieben wurden.
Wirklich eine klasse Geschichte!

Charaktere

Everly hat mir so so gut gefallen.
Sie hat zwar ihre Dämonen, aber gegen diese versucht sie zu kämpfen, um sich selbst ein besseres Leben zu ermöglichen.
Auch wenn es wirklich schwierig erscheint, ist sie auf der einen Seite taff, mutig und stark, und andererseits ruhig, in sich gekehrt und freundlich.

Die haben ihren Charakter sehr geliebt, sodass es wirklich einfach war, dass Buch schnell zu lesen.

Und Nolan!
Ehrlicherweise ist er mein Favorit aus allen Bänden.

Seine Art mit Everly umzugehen ist so wundervoll und toll, dass man den beiden sofort das beste wünscht.

Seine lockere, ungezwungene Art, spielte die meiste Zeit eine wirklich große Rolle und hat das Lesen zu einem wunderbaren Moment gemacht.

Außerdem ließt er!
Wenn das kein Grund ist, weiß ich auch nicht.

Zusammenfassung

Ihr müsst diese Reihe auf jeden Fall lesen.
Sie ist ganz wunderbar und auch dieser Teil konnte uns nicht loslassen, weil er so gut war.